AGBs
1.) Das Honorar/die Teilnahmegebühr ist in bar und vor Beginn einer Beratung, eines Seminars oder einer Veranstaltung zu entrichten. Die Zahlung für spezielle Angebote ist bis zum nächsten vereinbarten Termin zu überweisen. Werden verbindlich vereinbarte Termine nicht wahrgenommen oder zu kurzfristig (bis 24 h) abgesagt, wird der gesamte Honorarsatz fällig.
2.) Findet eine Beratung / Seminar / Veranstaltung aufgrund zu geringer Beteiligung oder aus in meiner Person liegenden Gründen nicht statt, erfolgt eine Benachrichtigung und die unverzügliche Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen. Ein Rücktritt von der Anmeldung ist nur eine Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich. Für die Abmeldung wird eine Gebühr von 10 Euro (maximal Kurs/Seminargebühr) erhoben. Erfolgt die Abmeldung nach dieser Frist, ist die volle Teilnehmergebühr zu zahlen. Bei einem Teilnehmer/innen -Ersatz fallen keine weiteren Gebühren an.
3.) Terminvereinbarungen erfolgen freiwillig und sind jederzeit kündbar.
4.) Die Teilnahme an allen Angeboten erfolgt eigenverantwortlich. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
5.) Psychologische Beratung ersetzt NICHT die Konsultation bei einem Arzt und/oder Therapeuten.